Die Olympus Geschichte, was: Re: Mail an Olympus…
Datum: 27.01.2006 Uhrzeit: 22:41:37 Martin_Reiner Michael Pfister schrieb: > Ne, eher nicht. Aber Olympus scheint alle Energie darauf zu > verwerten den Einsteigermarkt zu bedienen. > Es wurde eine E-500