2006

e_system

Welchen Telekonverter

Datum: 29.01.2006 Uhrzeit: 25:09:01 Sven Sambrook Hallo zusammen, ich mache gern Aufnahmen auf weite Distanz und habe bei meiner früheren Kamera (Konica Minolta A2) den TCON-17 eingesetzt. Bei der E-300