Akkuanzeige bei HLD-3
Datum: 29.01.2006 Uhrzeit: 14:39:02 tobi911 Mir ist heute aufgefallen, daß wenn die Akkus im HLD-3 schon teilentladen sind, kommt im Kameradisplay schon die Meldung Akku halb voll. ( Rote Anzeige
Die Dunkle Seite
Datum: 29.01.2006 Uhrzeit: 14:39:02 tobi911 Mir ist heute aufgefallen, daß wenn die Akkus im HLD-3 schon teilentladen sind, kommt im Kameradisplay schon die Meldung Akku halb voll. ( Rote Anzeige