Wer wuerde so einen Panowinkel wollen?
Datum: 29.01.2006 Uhrzeit: 15:56:08 Tobias Vollmer Da Klaus Schraeder mir seine Zeichnungen zugesendet hat habe ich den Winkel nachgebaut: http://www.vollto.de/winkel/montiert.jpg Er wird aber noch verbessert da auf der Linken Seite