Form des Forum (im Vergleich zum DSLR-Forum)
Datum: 14.11.2005 Uhrzeit: 23:52:27 tobi Hallihallo. Ich bin neu hier, und lese seit ein paar Wochen hier ganz intensiv mit. Nachdem ich in diesem Jahr bereits 3 Canon DSLR besessen
Die Dunkle Seite
Datum: 14.11.2005 Uhrzeit: 23:52:27 tobi Hallihallo. Ich bin neu hier, und lese seit ein paar Wochen hier ganz intensiv mit. Nachdem ich in diesem Jahr bereits 3 Canon DSLR besessen