E1 Firmware / Oly-Einsteiger
Datum: 14.11.2005 Uhrzeit: 18:37:54 Uwe H. Müller Hallo So, nun bin ich auch dabei! Nachdem meine alte analoge Canon-Ausrüstung (A1 / AE1) nun schon ´ne Ewigkeit nicht mehr benutzt wird,
Die Dunkle Seite
Datum: 14.11.2005 Uhrzeit: 18:37:54 Uwe H. Müller Hallo So, nun bin ich auch dabei! Nachdem meine alte analoge Canon-Ausrüstung (A1 / AE1) nun schon ´ne Ewigkeit nicht mehr benutzt wird,