Nochmal getestet und Geraeusche im Objektiv !!!!
Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 17:01:20 Olaf Kaatz Hallo Oly-Freunde, ich habe es nochmal getestet und die Bilder sehen schon etwas besser aus. Trotzdem bin ich der Meinung das mein 14-45 mm
Die Dunkle Seite
Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 17:01:20 Olaf Kaatz Hallo Oly-Freunde, ich habe es nochmal getestet und die Bilder sehen schon etwas besser aus. Trotzdem bin ich der Meinung das mein 14-45 mm