Canon Aussteiger – Olympus Comeback
Datum: 16.11.2005 Uhrzeit: 20:08:51 user@domain.invalid Hallo Forum Gemeinde, ein freundliches Hallo! Ich habe es getan, habe mich von Canon getrennt und die komplette Ausrüstung verkauft. Jahre habe ich daran gespart