Da hole ich aus der E-1 aber locker Besseres raus….
Datum: 16.11.2005 Uhrzeit: 23:55:04 Guenter Hamich ….wenn das tatsächlich die Qualität der niegelnagelneuen Nikon D200 bei 800 ISO ist (und es spricht ja alles dafür, dass dem so ist), dann
Die Dunkle Seite
Datum: 16.11.2005 Uhrzeit: 23:55:04 Guenter Hamich ….wenn das tatsächlich die Qualität der niegelnagelneuen Nikon D200 bei 800 ISO ist (und es spricht ja alles dafür, dass dem so ist), dann