E-1 Sucher, Dioptrieneinstellung, Groesse, Schaerfe – ich kapier’s nicht.
Datum: 02.02.2005 Uhrzeit: 13:07:43 nikolaus von bomhard Hallo Lieblingsforum, ich nbin Brillenträger, meine Brille stimmt. wenn ich die Dioptrieneinstellung auf + Korrektur stelle, wird das Sucherbild grö¶ßer und etwas unscharf.