Ich hatte die 10D und nun die E-1
Datum: 02.02.2005 Uhrzeit: 9:52:46 Franklin2K Hallo, ich hatte etwa 1,5 jahre lang die 10D mit zwei sehr guten L-Linsen (17-40/4L und 70-200/4L) sowie dem Tamron 28-75/2.8 und dem 50/1.8. Ich
Die Dunkle Seite
Datum: 02.02.2005 Uhrzeit: 9:52:46 Franklin2K Hallo, ich hatte etwa 1,5 jahre lang die 10D mit zwei sehr guten L-Linsen (17-40/4L und 70-200/4L) sowie dem Tamron 28-75/2.8 und dem 50/1.8. Ich