Bildbearbeitung ueber zwei Monitore?!
Datum: 10.12.2004 Uhrzeit: 9:49:53 Christian J. Hallo zusammen, im E-1/300-Forum ist kürzlich das Thema Bildbearbeitung über zwei Monitore“ angesprochen worden. Da ich im Augenblick nach einem neuen PC schau wär’s