Digicam Einsatz bei tiefen Temperaturen (spez. C-5060 WZ)
Datum: 11.12.2004 Uhrzeit: 11:20:56 Michael Barth Hallo Forum, ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer C-5060 WZ. Es ist meine erste Digitale und ich bin bisher sehr zufrieden mit ihr.
Die Dunkle Seite
Datum: 11.12.2004 Uhrzeit: 11:20:56 Michael Barth Hallo Forum, ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer C-5060 WZ. Es ist meine erste Digitale und ich bin bisher sehr zufrieden mit ihr.