Problem mit Gummigriff an C-5050
Datum: 12.12.2004 Uhrzeit: 10:59:33 Thomas Emmerliung Bei meiner C-5050 hat sich wohl aufgrund häufiger Benutzung die Gummiauflage des Griffs um ca 2 bis 3 mm nach oben geweitet (stö¶sst also
Die Dunkle Seite
Datum: 12.12.2004 Uhrzeit: 10:59:33 Thomas Emmerliung Bei meiner C-5050 hat sich wohl aufgrund häufiger Benutzung die Gummiauflage des Griffs um ca 2 bis 3 mm nach oben geweitet (stö¶sst also