Topaz, wer hat Erfahrungen
Datum: 30.10.2009 Uhrzeit: 14:17:04 Bernhard passt wohl zum thread: zukunft des oly e-systems wenn ich mir die high-iso ergebnisse der d700 und anderen vollformatern so anschau, haben die im grunde
Die Dunkle Seite
Datum: 30.10.2009 Uhrzeit: 14:17:04 Bernhard passt wohl zum thread: zukunft des oly e-systems wenn ich mir die high-iso ergebnisse der d700 und anderen vollformatern so anschau, haben die im grunde