3 Gedanken zu „Promo bei OMDS: E-M1III+17mm f/1,2“

  1. Wollte ich zugreifen.
    Bei mir ist nach mehreren Jahren wieder Zeit für ein Upgrade. (Vor allem wegen den elektronischen (hardware-software) vorteilen eines neueren Models im Vergleich mit der EM-1 die erste die ich bis heute benutze).
    Ich habe sogar eine e-mai an den camera.support geschickt mit der Frage ob es bei mir der 45mm f:1,2 werden könnte denn, den 17mm f:1,2 habe ich bereits. (Habe keine Antwort bekommen).
    Vielleicht war das eine nicht ganz durchdachte Idee vom Marketing.
    … Wer weis wozu das gut sein wird … ich vermutte solche Aktionen macht man besser wenn nicht gerade das Weihnachtsgeschäft los geht und nicht wenn man gerade keine weltweite Lieferungsengpässe wegen Pandemien und Transportpannen in der Schifffahrt hat.

Kommentare sind geschlossen.