Adventskalender 17.12.2020

Adventskalender 17.12.2020

Heute gibt’s wieder Foto-Hartware. Ich habe eine E-510 gespendet bekommen. Ladegerät, drei Akkus, drei CF-Karten (512MB, 1GB, 2GB) die Kabel dazu, ein 14-45 3,5-5,6 und einen unbenutzten Olympus-Gurt.

Ja, die E-510 ist jetzt nicht das ultraneue Gerät. Aber das Set ist komplett und man kann damit knipsen. Vielleicht freut sich ja jemand drüber. Entsprechende Sets liegen bei ebay zwischen 50 und 80 Euro.

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender und den aktuellen Spendenstand gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Die Überweisung bitte mit “Oly-e” im Verwendungszweck, dann wissen die bei Klabautermann, wo das herkommt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*