Adventskalender 11.12.2020

Adventskalender 11.12.2020

Heute gibt’s einen wasserdichten Rucksack. Das ist kein Kamerarucksack, sondern wie ein Ortlieb einfach ein regensicherer Sack, nur eben mit Trageriemen und Rückenpolster. Man kann ihn oben aufmachen – da sind zusätzlich Klettverschlüsse – oder eben auch am Rücken. Da gibt’s einen Reißverschluss. Übrigens auch vorne, da gibt’s eine ziemlich große, flache Tasche. Deshalb ist das also kein echter, wasserdichter Rucksack, die Ortliebs kann man ja als Schwimmhilfe nehmen, aber der Rucksack dürfte so ziemlich jeden Regenguss aushalten, den der Fotograf aushält.

Wenn man ihn auffaltet ist er 60cm hoch. Hüftgurt hat er auch. Allerdings natürlich kein Tragegestell. Hersteller ist Halfar. Es handelt sich um einen Halfar Kurier Eco Backroller, also wohl so ein Ding für Kurierfahrer. Wird ohne Logo für 23 Euro verkauft.

Das Ding ist NICHT brandneu, ich habe ihn einmal ne Stunde ausprobiert. Sieht man aber nicht. So sieht er von hinten aus:

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender und den aktuellen Spendenstand gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Die Überweisung bitte mit “Oly-e” im Verwendungszweck, dann wissen die bei Klabautermann, wo das herkommt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*