Adventskalender 10.12.2020

Adventskalender 10.12.2020

Noch ein Olympus Emsa Travel Mug. 100% dicht. Die Thermobecher sind prima, wenn man des Nächtens draußen Sterne fotografieren will. Die halten wirklich warm. Oder – im Sommer – auch kalt. Natürlich unused. Die Becher sind spülmaschinenfest und funktionieren tatsächlich. Ich habe seinerzeit für meine normale Emsa Travel Mug – ohne Olympus-Aufdruck – 25 Euro gezahlt. Derzeit kriegt man sie im Internet knapp unter 20 Euronen. Allerdings nicht mit Olympus-Aufdruck.

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*