Adventskalender 2.12.2020

Adventskalender 2.12.2020

Ein Olympus Emsa Travel Mug. 100% dicht. Die Thermobecher sind prima, wenn man des Nächtens draußen Sterne fotografieren will. Die halten wirklich warm. Oder – im Sommer – auch kalt. Natürlich unused. Die Becher sind spülmaschinenfest und funktionieren tatsächlich. Ich habe seinerzeit für meine normale Emsa Travel Mug – ohne Olympus-Aufdruck – 25 Euro gezahlt. Derzeit kriegt man sie im Internet knapp unter 20 Euronen. Allerdings nicht mit Olympus-Aufdruck.

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

1 Kommentar zu „Adventskalender 2.12.2020

  1. Die Dinger passen übrigens auch in gängige “Kaffee to go” Automaten und können so einiges an Einwegbechern sparen. Leider habe ich schon zwei davon, sonst würde ich jetzt zuschlagen. Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*