Adventskalender 3.12.2020

Adventskalender 3.12.2020

Heute gibt’s mal Technik. Und zwar einen Olympus FL36, gleich mit vier Akkus. und dem dazugehörigen Beutel. Es handelt sich NICHT um eine R – Version, sondern die erste Version. Der Blitz sieht aus wie neu und funktioniert auch so. Der Blitz ist nicht von mir – sonst sähe er nicht mehr so super aus – sondern eine Spende eines Forenten. DANKE! Der Blitz funktioniert natürlich auch mit allen modernen Olys. Also wer noch einen kleinen, leichten Blitz braucht – hier ist die Gelegenheit. Und ja, der Blitz sieht nicht nur aus wie neu, er funktioniert auch so.

Die Blitze werden unter Freunden immer noch um die 100 Euro gehandelt.

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*