Adventskalender 3.12.

Das ist das letzte Buch, das ich bei Franzis rausgebracht habe und, so wie es aussieht, vermutlich das letzte, gedruckte Buch von mir überhaupt. “Kreative Fotografie mit Olympus OM-D und PEN”. Das ist eines meiner eingeschweißten Autorenexemplar. Auch wenn da ne PEN-F und ne E-M10II drauf abgebildet sind – innendrin geht es nicht um Kameratechnik sondern nur um Bilder.

Dazu gibt’s eine E-M5 mit 12-50 in schwarz als Schlüsselanhänger. Die Dinger gibt’s seit Jahren nicht mehr und werden auch nicht mehr hergestellt. Originalverpackt, wie man sieht. Als Schlüsselanhänger zu schade, es gibt Leute, die stellen sich das Ding in die Vitrine neben die Originalkamera.

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.