wunderschoene Wanderung – Danke!

Datum: 20.06.2009 Uhrzeit: 22:28:17 Eckhard & Werner Hallo Ihr wilden Südlinge Claudia, Josef, Harald & Co`s, da habt Ihr uns ja was ganz tollen eingebrockt! Heute beim Frühstück haben wir uns einfach entschlossen, die Wanderung schon mal vorab zu machen – wir waren begeistert! Der Bach mit seinen grö¶ßeren und kleineren Fällen und Stufen, die reizvolle Landschaft und dieser eigenartige Karlsruher Grat mit einigen Aussichtspunkten und dann der Brennte-Schrofen-Aussichtspunkt – wir werden diesen herrlichen Tag nicht vergessen! Zwischendurch war es zwar zeitweilig bedrohlich schwarz, aber wir hatten Glück und kamen nach ausgiebigem Abendessen am Bosensteiner Eck fußmüde auf das (für Aufnahmen wirklich ö¶fters egenutzte) Stativ gestützt“ und voller Eindrücke zurück zum Parkplatz am Schotterwerk unterhalb des Edelfrauengrabs. Wir werden bei einem gemeinsamen Ausflug gerne nochmal mitgehen – wir sind schlicht begeistert. Und dann gibt es da bei Ottenhö¶fen doch noch den „Felsenweg“ und… und… Vielen Dank & Herzliche Grüße Eckhard & Werner posted via https://oly-e.de“ ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*