Minikina Mainz

Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 13:15:38 R.Wagner, oly-e.de Hallo Forum, ich schildere mal die Situation: auf der Minikina in Mainz am 21. und 22.3 in Mainz http://www.minikina.de/ stellt auch Olympus aus und Oehling hat mir angeboten, dort einen Meeting-Pont” mit Stehtisch einzurichten (so mit Olympus-Fähnchen und so – in unmittelbarer Nähe des Olympus-Standes). Ich habe auch schon bei Olympus angefragt ob sie mir Fahrt und Hotel zahlen damit ich den Meeting-Point besetzen kann – leider war ich zu spät dran. Das entsprechende Budget für dieses Jahr (In Japan geht das Jahr bis 31.3.) ist alle. Nun die Frage: hat ein Mainzer Oly-User Lust den Meeting-Point zu besetzen? N und C sind mit ihren Foren auch vertreten. Fände ich schade wenn wir die Gelegenheit verstreichen lassen würden… Grüße Reinhard Wagner posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 19:49:48 Georg D.ahlhoff Hallo Reinhard, ich muss das zwar erst mit meinem Terminkalender abgleichen, ob es klappt, aber ich wäre zumindest für einen Tag bereit dort die Olympus-Fahne hochzuhalten. 😉 Ich komme in den nächsten Tagen noch mal drauf zurück. Herzliche Grüße, Georg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 21:19:51 Uwe H. Müller Georg D.ahlhoff schrieb: > Hallo Reinhard, > > ich muss das zwar erst mit meinem Terminkalender abgleichen, ob > es klappt, aber ich wäre zumindest für einen Tag bereit dort die > Olympus-Fahne hochzuhalten. 😉 > > Ich komme in den nächsten Tagen noch mal drauf zurück. > > Herzliche Grüße, Georg > Na dan sind wir doch schon zu Zweit. Passt doch.:-) LG Uwe — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 21:48:28 Rainer Fritzen Uwe H. Müller schrieb: > Georg D.ahlhoff schrieb: > >> Hallo Reinhard, >> >> ich muss das zwar erst mit meinem Terminkalender abgleichen, ob >> es klappt, aber ich wäre zumindest für einen Tag bereit dort die >> Olympus-Fahne hochzuhalten. 😉 >> >> Ich komme in den nächsten Tagen noch mal drauf zurück. >> >> Herzliche Grüße, Georg >> > > Na dann sind wir doch schon zu Zweit. Passt doch.:-) > > LG > Uwe > brave Männer, weiter so!!! LG Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2009 Uhrzeit: 23:41:32 Uwe H. Müller Georg D.ahlhoff schrieb: > Rainer Fritzen schrieb: > >>> Na dann sind wir doch schon zu Zweit. Passt doch.:-) >>> >>> LG >>> Uwe >>> >> >> brave Männer, >> weiter so!!! > > Hallo Rainer, > > NR ist zwar nicht MZ aber immerhin auch Rheinland-Pfalz, somit Du > bist natürlich herzlich eingeladen, die Fahne ebenfalls mit hoch > zu halten. 😉 > > LG, Georg Hallo Georg Kann ja versuchen, unseren Rainer am Monatsende Zwangs-zu-verpflichten. 🙂 Grüße Uwe — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*