Wieder einmal eine Ausstellung …

Datum: 05.02.2009 Uhrzeit: 22:24:07 Helge Suess Hallo zusammen! Ich habe wieder eine Ausstellung in Wien. Diesmal gab’s aber Probleme mit dem Raum weil die Fluchtwege nicht ausreichen. Also wird es eine recht kleine Ausstellung (6 Bilder) mit einer Video-Installation wo die restlichen Bilder über beamer an die Wand geworfen werden. Die Bilder zum Thema Süß pikant” zeigen knapp 40 anregende Motive aus der Pflanzenwelt. Das Ambiente des “Liebenswert” (http://www.liebens-wert.at) trägt sicherlich noch seinen Teil dazu bei um die Bilder so richtig wirken zu lassen. Die Ausstellung kann ab dem 12. Februar 19 Uhr (Erö¶ffnung beim 15. Geburtstagsfest des Liebenswert) während der Geschäftszeiten besucht werden. Wie lange die Bilder dort zu sehen sind ist noch nicht festgelegt so 4 Wochen werden es aber sein. Helge ;-)=) 4 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2009 Uhrzeit: 12:40:48 Jürgen von Esenwein Hallo Helge, ich wünsche Dir viel Resonanz auf Deine Ausstellung. In den dazu gehö¶rigen Webseiten hat ich lustvoll gestö¶bert. Ein kleiner Beitrag von mir zum Thema: http://bilder.von-esenwein.de/Costa-Rica/slides/PC011072.html VG Jürgen [6] Ist Nomen Omen? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2009 Uhrzeit: 21:05:56 Rainer Fritzen Hallo Helge, viel Erfolg bei der Ausstellung. Das Ambiente ist ja liebes-wert”. Schade dass Wien so weit weg ist. Gruß auch an Manuela Rainer 11 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2009 Uhrzeit: 24:12:22 Helge Suess Hallo Rainer! > viel Erfolg bei der Ausstellung. Danke. Ich glaube das wird wieder eine nette Erfahrung. > Das Ambiente ist ja liebes-wert”. Auf jeden Fall. Die Leute dort sind sehr nett. Freundlich und offen keine Spur vom schmuddelig oder Anrüchig wie es in dieser Branche oft der Fall ist. > Schade dass Wien so weit weg ist. Ich richte gerade meine neue Webseite ein. Dort wird es dann eine Galerie geben in der man die Ausstellungen und auch Reiseberichte ansehen kann. Wird nohc etwas dauern aber ich arbeite fest dran. > Gruß auch an Manuela Danke werde ich ihr ausrichten. Sie hat beschlossen ins Kloster zu gehen (zumindest ein paar Tage im Mai). Da werden wir uns ja alle treffen 🙂 Helge ;-)=) 14 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2009 Uhrzeit: 14:14:10 Rainer Fritzen Guten Morgen Helge, auf deine Website freue ich mich – das hatte ich ein wenig im Hinterkopf (unausgesprochen). Dass wir uns bald im Kloster treffen, finde ich prima. Unsere Kreativität in Sachen Bildgestaltung war schon in der Toskana vorhanden” wahrscheinlich in unseren Bildern wiederfinden – wie auch immer. LG Rainer posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————