Harley Days in Hamburg

Datum: 19.05.2008 Uhrzeit: 19:44:51 Michael Marschner Hallo zusammen, Im Juni – genauer am 20 bis 22. Juni finden in Hamburg auf dem Heiligengeist Feld die Harley Days statt. Es wäre doch ein netter Anlass, sich zu treffen und ein paar schö¶ne Fotos zu machen. Wer von Euch hat Lust und Zeit, mitzukommen. Ich werde auf jeden Fall hingehen, auch wenn ich am Montag darauf nach Ägypten fliege 🙂 und von dort viele – hoffentlich gute – Unterwasserbilder mitbringe. Also wer kommt mit? Ich denke, dass der Samstag ideal ist, den wenn das Wetter mitspielt, kann man ja auch schö¶n draußen sitzen und neben dem Fachsimpeln auch noch das eine oder ander Bier trinken. Michael Marschner der hin und wieder auch mal tolle Fotos zustande bringt. 10 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2008 Uhrzeit: 20:14:51 Martin Groth Michael Marschner schrieb: > Also wer kommt mit? Ich denke, dass der Samstag ideal ist, den > wenn das Wetter mitspielt, kann man ja auch schö¶n draußen sitzen > und neben dem Fachsimpeln auch noch das eine oder ander Bier > trinken. Klingt grundsätzlich nicht schlecht! Kö¶nnte sein, dass es klappt. Laß uns kurz vorher noch mal mailen. Gruß Martin 12 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2008 Uhrzeit: 22:10:43 Michael Marschner Hallo Martin, das mach ich doch gerne. Michael Nur 8 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2008 Uhrzeit: 10:56:53 Alexander Rist Michael Marschner schrieb: > Hallo zusammen, > > Im Juni – genauer am 20 bis 22. Juni finden in Hamburg auf dem > Heiligengeist Feld die Harley Days statt. Es wäre doch ein netter > Anlass, sich zu treffen und ein paar schö¶ne Fotos zu machen. > > Wer von Euch hat Lust und Zeit, mitzukommen. > Hallo Michael, also ansich bin ich da noch” in Hamburg anzutreffen mal das WE vormerken du kannst ja dann auch nochmal eine Erinnerung hier lassen. Samstag passt auch prinzipiell. Grüße Alex posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————