Unterschiede zwischen EM 35 und EM P5020

Datum: 20.05.2008 Uhrzeit: 20:29:33 Michael Marschner Hallo zusammen, wer von Euch hat zufällig beide Objektive und kann mir einmal den Unterschied an Bildmaterial zeigen. Ich will das Objektiv zwar Unterwasser einsetzen, aber ich denke ein Vergleich mit den Objektiven an ein und dem selben Gegenstand über Wasser hilft mir bei der Entscheidung auch schon weiter. Mir geht es dabei nicht so sehr um die Helligkeit, die bei dem 50 mm sicherlich grö¶ßer ist, sondern um den Abbildungsmaßstab. Schon einmal schö¶nen Dank und viele schö¶ne Bilder. Michael 12 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*