Miniusertreffen Pott?

Datum: 03.11.2004 Uhrzeit: 19:13:26 Peter Hallo Zusammen, das ist eine gute Idee. Ich komme aus Hagen. Ich wäre an einem UT interessiert. Es kommt nur darauf an, was wir machen werden, da mir der Elektrorollstuhl natürliche grenzen setzt. Ich käme auch nicht alleine, sondern würde einen Helfer mitbringen. Gruß Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2004 Uhrzeit: 14:01:25 Frank Hintermaier Toni B. schrieb: > Klaus schrieb: >> Hallo Leute, an einem Mini-UT würde ich mich gerne beteiligen. >> Ich wohne in Frechen am Kreuz Kö¶ln-West, bin allerdings in >> Schalke geboren und kenne mich noch ein wenig im Pott aus!! > Hallo Klaus, > Da wird sich doch dann was machen lassen. Ich komme aus Hürth. > Gruss Toni Hehe, ich auch aus Frechen! :-)) Gruß Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2004 Uhrzeit: 21:57:16 Toni B. Frank Hintermaier schrieb: > Toni B. schrieb: >> Klaus schrieb: >>> Hallo Leute, an einem Mini-UT würde ich mich gerne beteiligen. >>> Ich wohne in Frechen am Kreuz Kö¶ln-West, bin allerdings in >>> Schalke geboren und kenne mich noch ein wenig im Pott aus!! >> Hallo Klaus, >> Da wird sich doch dann was machen lassen. Ich komme aus Hürth. >> Gruss Toni > Hehe, ich auch aus Frechen! :-)) Hallo Frank, Das ist ja Erstaunlich, wie viele von Kö¶ln sind. Gruss Toni — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————