@Doro und Hermann(2)

Datum: 13.07.2004 Uhrzeit: 17:50:04 Marcel Baer Liebe Doro Dorothö©e Rapp schrieb: > Marcel Baer schrieb: >>> Ich stelle mir >>> gerade illustriert 30 Oly-User mitten in einer friedlichen >>> Schweizer Landschaft vor, alle verkabelt und jemand am zentralen >>> Druecker. >> Habe ich was verpasst? Wer wird verkabelt? Wo habe ich den Stecker >> für die Kabelfernbedienung? > Marcel, das trö¶stet mich jetzt aber wirklich. Ich dachte schon ich > wär die einzige doofe die dachte, so was hat die E-1 nicht. Obwohl > ich das Ding beim allerersten Auspacken doch schon gesehen (und > vergessen) hatte. Linke Seite, direkt oben neben dem Scharnier der > Klappe für die USB/firewire Anschlüssen. Jetzt seit ihr aber reingefallen ;-)) Wo die Kamera den Steckeranschluss hat, weiss isch schon. Aber wie und wo die 30 User verkabelt werden… Ok, die Schweizer lesen die Standardsprache (schweizerisch für Hochdeutsch) halt etwas genauer als wenn es die Muttersprache wäre, gell… Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.07.2004 Uhrzeit: 19:04:08 Dorothö©e Rapp Marcel 🙂 *Das soll ich dir glauben? 😉 Marcel Baer schrieb: >>> … Wo habe ich den Stecker >>> für die Kabelfernbedienung? > Wo die Kamera den Steckeranschluss hat, weiss isch schon. Aber wie > und wo die 30 User verkabelt werden… ok, wo hast du den Stecker? :)))) Gruss :Do-endlichglücklichweilseitheutekariertundultra2-ro —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.07.2004 Uhrzeit: 19:10:13 Hermann Schmitt Der Marcel Baer macht sein Posting um 05:19h in der Frueh und erwartet, dass ein normaler Mensch das versteht. Jetzt weiss ich auch, warum der Joerg (siehe sein Posting zum selben Betreff) um 5 Uhr in die Berge will: Da ist Marcel in Hochform! Marcel, der Klaus hat sich angeboten, wenn Olympus die Stecker sponsort, die Verkabelung der Kameras fuer alle (z.B. 30) Teilnehmer an einem evtl. Time-Slice-Projekt beim UT zu machen. Verkabelung haette gegenueber der IR-Ausloesung verschiedene Vorteile. Achtung Werbespot: Olympus-Kameras sind wegen des Kabelanschlusses fuer eine Fernbedienung praedestiniert fuer innovatives Fotografieren!” Werbespot Ende. Gruss Hermann(2) posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————