Suche: SM-Karten als Spende für meine Schule

Datum: 14.07.2004 Uhrzeit: 17:20:41 joerg Hallo zusammen, heute habe ich für meine Homepage- und Digi-Fotogruppe in der Schule drei NAGELNEUE Olympus C-4000 Zoom GESCHENKT bekommen :-)) Darüber freut man sich als Lehrer und Schüler natürlich – in Zeiten, in denen leider auch an den Schulen/an der Bildung gespart wird. Zu meiner Frage bzw. Bitte: Wer hat noch aus grauen Urzeiten SM-Karten ab 32 MB zuhause herumliegen, braucht sie nicht mehr und ist zu bequem, sie bei Ebay oder hier in der Fundgrube zu verkaufen? Wir kö¶nnten sie gut gebrauchen. Allerdings würden wir sie gerne ebenfalls geschenkt bekommen. Eine Spendenquittung unseres Fö¶rdervereins über den entsprechenden Wert ist natürlich kein Problem. Wer sich angesprochen fühlt mö¶ge sich doch bitte bei mir (webmaster @ raphaelschule.de) melden. Schon mal vielen Dank und Grüße Jö¶rg @Stefan: Entschuldige bitte, dass ich im falschen Forum poste. Ich denke, dass der Zweck in diesem Fall die Mittel heiligt ;-)) — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info/index1.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2004 Uhrzeit: 17:20:41 joerg Hallo zusammen, heute habe ich für meine Homepage- und Digi-Fotogruppe in der Schule drei NAGELNEUE Olympus C-4000 Zoom GESCHENKT bekommen :-)) Darüber freut man sich als Lehrer und Schüler natürlich – in Zeiten, in denen leider auch an den Schulen/an der Bildung gespart wird. Zu meiner Frage bzw. Bitte: Wer hat noch aus grauen Urzeiten SM-Karten ab 32 MB zuhause herumliegen, braucht sie nicht mehr und ist zu bequem, sie bei Ebay oder hier in der Fundgrube zu verkaufen? Wir kö¶nnten sie gut gebrauchen. Allerdings würden wir sie gerne ebenfalls geschenkt bekommen. Eine Spendenquittung unseres Fö¶rdervereins über den entsprechenden Wert ist natürlich kein Problem. Wer sich angesprochen fühlt mö¶ge sich doch bitte bei mir (webmaster @ raphaelschule.de) melden. Schon mal vielen Dank und Grüße Jö¶rg @Stefan: Entschuldige bitte, dass ich im falschen Forum poste. Ich denke, dass der Zweck in diesem Fall die Mittel heiligt ;-)) — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info/index1.htm ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*