nun ists amtlich :(

Datum: 18.04.2004 Uhrzeit: 21:06:24 Winfried Lutter … daß ich leider nicht zum UT kommen kann :((( Ich weile zu der Zeit beruflich in Berlin! Ich bin aber auf jeden Fall in Gedanken bei Euch und wünsche mir, daß es das nächste Mal wieder klappt. Ich würde mich freuen, Euch alle (und ein paar Neue mehr) wiederzusehen!!! Adele Winfried —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.04.2004 Uhrzeit: 23:01:42 Dieter Bethke Winfried Lutter schrieb uns: > .. daß ich leider nicht zum UT kommen kann :((( Ich weile zu der > Zeit beruflich in Berlin! > Ich bin aber auf jeden Fall in Gedanken bei Euch und wünsche mir, > daß es das nächste Mal wieder klappt. Ich würde mich freuen, Euch > alle (und ein paar Neue mehr) wiederzusehen!!! > Adele > Winfried Ochhh, mö¶nsch, das ist aber jammerschade. 🙁 Naja, dann aber beim nächsten mal wieder, oder? — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.04.2004 Uhrzeit: 19:17:12 Yvonne Steinmann Hallo Winfried Schade… einen Vorteil hast Du: Du wirst wenigstens am Montag danach ausgeruht zur Arbeit erscheinen ;-D. hoffentlich schaffst Du es dann zum UT im Herbst! Frohe Fotopirsch Yvonne — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2004 Uhrzeit: 10:18:12 Winfried Lutter > Ochhh, mö¶nsch, das ist aber jammerschade. 🙁 Naja, dann aber beim > nächsten mal wieder, oder? > — > Allzeit gutes Licht und volle Akkus, > Dieter Bethke Unbedingt, ich finds ja schon diesmal schade, nicht nur wegen des Ruhrpotts, den ich noch gar nicht kenne, sondern auch wegen der sonstigen Freuden” der UT´s. Adele Winfried” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2004 Uhrzeit: 10:18:15 Winfried Lutter Yvonne Steinmann schrieb: > Hallo Winfried > Schade… einen Vorteil hast Du: Du wirst wenigstens am Montag > danach ausgeruht zur Arbeit erscheinen ;-D. Na, da täuscht Du Dich, das geht ja übers Wochenende und die Nächte sind da auch nicht kürzer (nur nicht so angenehm 😉 ) > hoffentlich schaffst Du es dann zum UT im Herbst! das will ich doch auch schwer (für mich selber) hoffen! Adele Winfried ——————————————————————————————————————————————