Olympus Viewer Exif-Daten aendern

Datum: 12.02.2014 Uhrzeit: 21:28:43 Carsten Hallo, gibt es im Olympus Viewer 3 die Mö¶glichkeit, die Exif-Daten zu ändern? Im speziellen Autor”. Ich habe es in der Kamera nicht eingerichtet und mö¶chte es nun in der Software nachholen. VG Carsten posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2014 Uhrzeit: 22:09:35 Detlef Meinke Hallo Carsten, ich mach so etwas zwar mit ACDSee 7, aber der Olympus Viewer kann’s auch: Werkzeug” – “Optionen” dort unter “Erweiterte Einstellung” – “IPTC Informationsbearbeitung” und dort unter “Allgemeines”. Gruß Detlef Am 12.02.2014 20:28 schrieb Carsten: > Hallo > gibt es im Olympus Viewer 3 die Mö¶glichkeit die Exif-Daten zu > ändern? Im speziellen “Autor”. Ich habe es in der Kamera nicht > eingerichtet und mö¶chte es nun in der Software nachholen. > VG > Carsten —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.02.2014 Uhrzeit: 9:06:16 Carsten Hallo Detlef, super, danke. Ich werde es heute Abend, wenn ich wieder daheim bin, gleich mal ausprobieren. VG Carsten Detlef Meinke schrieb: > Hallo Carsten, > > ich mach so etwas zwar mit ACDSee 7, aber der Olympus Viewer kann’s > auch: Werkzeug” – “Optionen” > dort unter > “Erweiterte Einstellung” – “IPTC Informationsbearbeitung” > und dort unter “Allgemeines”. > Gruß > Detlef > Am 12.02.2014 20:28 schrieb Carsten: >> Hallo >> gibt es im Olympus Viewer 3 die Mö¶glichkeit die Exif-Daten zu >> ändern? Im speziellen “Autor”. Ich habe es in der Kamera nicht >> eingerichtet und mö¶chte es nun in der Software nachholen. >> VG >> Carsten posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*