Aperture 3 und Colorefex 3

Datum: 04.03.2011 Uhrzeit: 25:10:17 peter b. Hallo, Wie kriege ich Color Efex Pro 3 in Aperture 3.1.1 unter Snow Leopard Mac OS X 10.6.6 (10J567) zum Laufen? (http://www.pixxsel.de/bildbearbeitung/software/nik-color-efex-pro-3.0-standard) Ich weiß, Aperture auf 32 bit umschalten. Aber wo soll ich das installieren? Ich habe schon probiert: /Users/username/Library/Application Support/Aperture/Plug-Ins /Users/username/Library/Application Support/Aperture/Plug-Ins/Export Macintosh HD/Library/Application Support/Aperture/Plug-Ins Macintosh HD/Library/Application Support/Aperture/Plug-Ins/Edit Macintosh HD/Library/Application Support/Aperture/Plug-Ins/Export Auch habe ich die Lego-Stein.plugin”-Dateien in diverse Verzeichnisse alleine kopiert. Auch ohne Erfolg. Plug-in für aperturetozenfolio und borderfx funktionieren normal. Any Apple Users….any ideas?? thx for help peter b. ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.03.2011 Uhrzeit: 20:06:12 *dp Im Bibliothekmodus Datei / Zusatzmodulmanager hinzufügen (Pfad eingeben) neu starten, dann hast du unter dem Menüpunkt Zusatzmoduloption die Verwendungsoption. HzG *dp — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.03.2011 Uhrzeit: 24:03:32 peter b. Hallo, Dankeschö¶n für deine Antwort. Kann es sein das du von Lightroom sprichst? Denn das was du geschrieben hast, finde ich nicht in Aperture 3. Lightroom habe ich leider nicht, mir wurde aber vom Support gesagt das es auch unter Aperture laufen soll —>>colorefex. peter b. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2011 Uhrzeit: 13:10:00 *dp > Hallo, > Dankeschö¶n für deine Antwort. > Kann es sein das du von Lightroom sprichst? > Denn das was du geschrieben hast, finde ich nicht in Aperture 3. > Lightroom habe ich leider nicht, mir wurde aber vom Support > gesagt das es auch unter Aperture laufen soll —>>colorefex. > > peter b. > ??? Ach du meine Güte !!! Natürlich – sorry!!! HzG *dp — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2011 Uhrzeit: 20:42:29 Peter B. schreiben vom support: abschließend hat sich nun herausgestellt, dass die Standard Edition nicht kompatibel zu Capture NX, Lightroom 3 und Aperture ist. peter b. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————