Master 2.0

Datum: 24.01.2009 Uhrzeit: 13:01:21 Thomas Klüber Hallo Leute ich hoffe ihr kö¶nnt mir helfen. Ich habe Oly Master 2.0 im EInsatz. AUf einmal ging diese Software nicht mehr. Das Programm stürzte einfach beim Start ab. Deinstallieren ging nicht. Da konnte mir die Support von Oly helfen. ABer nun läßt sich das Programm nicht mehr installieren. Weil die Installation irgendwann auch einfach abstürzt. Ich nutze XP auf dem aktuellsten Stand mit SP3. Gibt es bakannte Programme, welche sich nicht mit Oly Master 2.0 vertragen? Grüße Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.01.2009 Uhrzeit: 19:45:53 AndreasTV Guten Abend :-). Eventuell bist Du nicht als Agmin im System gemeldet – versuch´ doch einfach mal via rechter Maustaste \”Ausführen als …” … Das hatte auf verschieden Workstations schon so einige Probleme gelö¶st (unter Anderem auch das Updaten der Kamera über die SW). Ansonsten Alle Ordner händisch lö¶schen und die Registry auf gleiche Weise aufräumen -> Aber vorher unbedingt eine Sicherung des ganzen Systems (z. Bspl. mit Acronis etc.) durchführen – spätestens dann sollte eine saubere Neuinstallation des Programms funktionieren ;-). MfG Andreas posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.01.2009 Uhrzeit: 22:48:53 Siegfried Hallo Thomas, > Ich habe Oly Master 2.0 im EInsatz. AUf einmal ging diese > Software nicht mehr. Am einfachste neu zu installieren – im Netz gibt es ja Versionen mit inkludierten SP …. deutsch glaub ich SP5. Ich hatte mal in Olympedia den Link aktualisiert: http://olypedia.de/Olympus_Master Siegfried — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*