F: Einstellungen der E-3 auf dem PC speichern?

Datum: 05.06.2008 Uhrzeit: 16:11:03 Markus Ratzesberger Frage, gibt es eine Software (Freeware/Shareware) mit der man die gesamten Kameraeinstellungen auf einem PC speichern kann um diese eventuell später wieder auf die Kamera aufzuspielen? Gruß Markus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2008 Uhrzeit: 12:31:52 Stefan Bühner Schliese mich der Frage an … bei den vielen Einstellmö¶glichkeiten wäre es echt super, ein Backup der Einstellungen machen zu kö¶nnen! Gruß, Stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2008 Uhrzeit: 24:36:13 Helge Suess Hallo Markus! > Frage, gibt es eine Software (Freeware/Shareware) mit der man die > gesamten Kameraeinstellungen auf einem PC speichern kann um diese > eventuell später wieder auf die Kamera aufzuspielen? Gratis gibt es (noch) nichts. Das Oly Studio kann Kameraparameter sichern und wieder in die Kamera zurückspielen. Dabei hat sich bei einem schnellen Test der WB nicht wieder auf den Wert zum Zeitpunkt der Speicherung zurück gestellt. Kann sein dass ich ihn nicht ausgewählt hatte. Man kann vermutlich eine Anwendung schreiben die alle Werte sichert und wieder in die Kamera zurück spielt. Ist halt Arbeit, und das SDK braucht man auch. Das SDK hätte ich ja aber momentan bin ich sehr damit beschäftigt den TWAIN Treiber mit der neuen Version des SDK zum Laufen zu kriegen damit auch die neuem Nodelle (besonders die E-3) damit funktionieren. Helge ;-)=) 9 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*