Brauche Hilfe … Windows-Treiberpaket – OLYMPUS IMAGING CORP.

Datum: 22.01.2008 Uhrzeit: 18:45:18 Michel Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen… Ich nutze Windows Vista, und über Systemsteuerung – Programme und Funktionen wird mir folgendes angezeigt… Windows-Treiberpaket – OLYMPUS IMAGING CORP. (OlyFirCam) OlyFirCam (06/28/2007 2.2.0.0)” und das mit einer Grö¶ße von 8 71 GB Kann mir einer sagen was das ist stimmt die Grö¶ßenangabe wer hat das auch kann ich es deinstallieren? Ich habe leider keine Ahung was sich dahinter versteckt vor alle mauch nciht bei der Grö¶ße. Gruß Michel” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2008 Uhrzeit: 7:50:48 Marcel Baer Lieber Michael Michel schrieb: > Hallo, > vielleicht kann mir hier jemand helfen… > > Ich nutze Windows Vista, und über Systemsteuerung – Programme und > Funktionen wird mir folgendes angezeigt… > > Windows-Treiberpaket – OLYMPUS IMAGING CORP. (OlyFirCam) > OlyFirCam (06/28/2007 2.2.0.0)” und das mit einer Grö¶ße von 8 71 > GB > Kann mir einer sagen was das ist stimmt die Grö¶ßenangabe wer hat > das auch kann ich es deinstallieren? > Ich habe leider keine Ahung was sich dahinter versteckt vor alle > mauch nciht bei der Grö¶ße. > Gruß > Michel Die Treiber von Oly haben seit jeher solche gigantischen Grö¶ssenordnungsangeben – weiss der Teufel woher diese Zahlen stammen. Aber es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Gruss Marcel” ——————————————————————————————————————————————