Dem Bilderchaos Herr werden

Datum: 15.02.2007 Uhrzeit: 14:11:00 Hans-Michael Graichen Mit dieser neuen Software kö¶nnte man dem Bilderchaos” auf einfache Weise Herr werden: www.fraunhofer.de/fhg/press/pi/2007/01/Presseinformation300107.jsp Dieses Programm wird auf der CeBIT Halle 9 vorgestellt. Gruß Hans-Michael posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.02.2007 Uhrzeit: 10:17:18 Burkhard K. Hans-Michael Graichen schrieb: > Mit dieser neuen Software kö¶nnte man dem Bilderchaos” auf > einfache Weise Herr werden: > www.fraunhofer.de/fhg/press/pi/2007/01/Presseinformation300107.jsp > Dieses Programm wird auf der CeBIT Halle 9 vorgestellt. > Gruß > Hans-Michael > posted via http://oly-e.de Interessante Sache … wenn es denn wirlich funktioniert. Die Disziplin bei der Verschlagwortung in meinem Studioline Bilderdatenbank fehlt mir ja schon ab und an und ich muss da immer mal wieder nacharbeiten. Wenn das wirklich funktioniert dann hätten die ja die Motivklingel für Bilddatenbanken gefunden wenn die alles erkennen. Bisschen skeptisch bin ich ja schon ob die dann Malaga von Mallorca unterscheiden kö¶nnen. Gruss Burkhard” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*