PSE – Vignettierung

Datum: 02.03.2006 Uhrzeit: 18:50:34 Christa Bahlmann Hallo, gibt es mit PSE die Mö¶glichkeit Vignettierung zu entfernen? Ich kann es nicht finden. Wenn es nicht geht, was mache ich dann? In der Trialversion von CS2 war es, glaub ich, enthalten, aber normal reicht mir PSE. Danke im voraus für die Tips Christa — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2006 Uhrzeit: 10:11:18 Dirk Herppich Hallo Christa, ich finde es klappt mit PTLens ganz gut: http://epaperpress.com/ptlens/index.html Ist ein Plug-In für Photoshop. Ob es mit PS Express auch läuft weis ich nicht genau, denke aber schon. Gruß Dirk Christa Bahlmann schrieb: > Hallo, > > gibt es mit PSE die Mö¶glichkeit Vignettierung zu entfernen? Ich > kann es nicht finden. Wenn es nicht geht, was mache ich dann? In > der Trialversion von CS2 war es, glaub ich, enthalten, aber > normal reicht mir PSE. > > Danke im voraus für die Tips > > Christa > > — > posted via http://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2006 Uhrzeit: 10:28:01 Christa Bahlmann Dirk Herppich schrieb: > > ich finde es klappt mit PTLens ganz gut: > > http://epaperpress.com/ptlens/index.html > Hallo Dirk, leider vergaß ich zu sagen, daß ich MacOSX nutze. Vielleicht liest ja ein Macspezialist mit. Danke und Gruß von Christa — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*