Adobe Lightroom Hilfe gesucht!

Datum: 28.01.2006 Uhrzeit: 18:45:38 Oliver Waletzko Liebe Gemeinde, ich unternehme gerade meine ersten Schritte mit Adobe Lightroom, das mir bislang sehr gut gefällt! An einigen Stolpersteinen komme ich jedoch bislang noch nicht vorbei: Nach Anwendung diverser Korrekturen erhalte ich im Modul Develop” ein Vorschaubild ganz nach meinen Wünschen. Nur kriege ich das irgendwie nicht exportiert (in TIF abgespeichert). Eine Exportfunktion habe ich bislang nur im Modul “Library” gefunden und sobald ich dorthin wechsele ändert sich leider das Vorschaubild (Belichtung Kontrast Tonwertumfang oder was auch immer) und das abgespeicherte TIF entspricht _dem_ Vorschaubild das in Library zu sehen ist. Leider nicht dem in “Develop” zu sehenden. Wie schaffe ich es ein Bild (oder natürlich mehrere in Stapelverarbeitung) aus “Develop” in TIF zu konservieren? Bin für jede Hilfe extrem dankbar! LG Olyver” ——————————————————————————————————————————————