Bilder auf CD – und Wiedergabe auf DVD-Player

Datum: 28.11.2002 Uhrzeit: 21:47:00 hcb! Ein Hallo an alle! Hat jemand einen guten Tip? Ein Autoplay wäre ausreichend (vorblättern mittels der FF-Taste). Schö¶ner wäre natürlich ein zusätzliches Menü ähnlich dem in unserer eXX… Dankeschö¶hn! Henry-Claude —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2002 Uhrzeit: 14:51:20 Frank Hintermaier Wilfried schrieb: > Es gibt sicherlich vielseitigere Programme, aber mit Nero hat man > schnell eine Foto-CD für den Abend zusammengestellt. Aber nur bis maximal 100 Bilder, oder? Jedenfalls komme ich an die Bilder oberhalb 100 nicht ran. Gruß Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2002 Uhrzeit: 21:33:11 hcb! Hallo, hab mir mal von Magix das Photo auf CD und DVD” bestellt. Mit nero kam ich nicht so richtig klar weil mein 100 Hz TV bei allen Bildern flimmert was er bei meinen PhotoCD’s nicht tut. Bei Interesse kann ich dann auch gerne noch Info’s geben… Dankeschö¶hn! Henry-Claude” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2002 Uhrzeit: 8:43:12 Andy Hi, Ähm – den DVD-Player hast Du wohl schon oder es soll auf verschiedenen laufen…? Auf digitalkamera.de haben sie gerade einen DVD-Player vorgestellt, der mit jedweder CD einfach so zurecht kommt (Kunststück, hat ein Computer-DVD-Rom-Laufwerk drin…), sogar Verzeichnisstrukturen kann er selbstständig verwalten – und mit 99 Euronen muß man auch nicht gleich einen Banküberfall veranstalten. Nur mal so – als Tip. Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2002 Uhrzeit: 18:34:02 Rüdiger Leske Andy schrieb: > Hi, > Ähm – den DVD-Player hast Du wohl schon oder es soll auf > verschiedenen laufen…? > Auf digitalkamera.de haben sie gerade einen DVD-Player vorgestellt, > der mit jedweder CD einfach so zurecht kommt (Kunststück, hat ein > Computer-DVD-Rom-Laufwerk drin…), sogar Verzeichnisstrukturen > kann er selbstständig verwalten – und mit 99 Euronen muß man auch > nicht gleich einen Banküberfall veranstalten. > Nur mal so – als Tip. > Andy > andy@stresspress.de Hallo Andy danke für den TIPP!!! Ich habe gerade unter: http://www.yagma.com/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7BC2E50D5D%2D584D%2D46B1%2D8AAB%2DD3BE2C6626FD%7D&mscssid=%7B7CAD3BE1%2D1E1A%2DA927%2D80A6%2D3FCBB8D67C0A%7D einen bestellt. Kostenlose Bestellhotline und KOSTENFREIE Lieferung!!! Das ist Service. Grüsse Rüdiger — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————