Kabelfernbedienung

Datum: 29.11.2002 Uhrzeit: 9:25:02 Tim Jansen Hallo Stefan, Laut neuen Datenblättern der C-5050 kann man anscheinend weder die Funk- noch die Kabelfernbedienung benutzen. Zumindest wird keine von beiden unter Auslö¶semechanismen oder dem Sonderzubehö¶r aufgeführt. Und das welche die Fb nicht brauchen und froh sind, sie dann nicht mitbezahlen zu müssen ist eine Sache. Monatelang ein Produkt anzukündigen und wie es scheint ERST NACH Einführung des Produktes das eigene Datenblatt zu ändern eine andere. Wenn ich schriftlich bestelle und keine Mö¶glichkeit habe, das Produkt in Augenschein zu nehmen, habe ich – solange es an Tests fehlt – ja wohl nur die Mö¶glichkeit, mich auf das offizielle Herstellerdatenblatt zu verlassen… (!) Gruß, Tim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2002 Uhrzeit: 14:31:16 Peter Salaquarda Tim Jansen schrieb: > Hallo Stefan, > Laut neuen Datenblättern der C-5050 kann man anscheinend weder > die Funk- noch die Kabelfernbedienung benutzen. Hi Ihr beiden, Die RM-CB1 ist sehr wohl optional verwendbar. SURE !!! http://www.olympus.co.jp/LineUp/Digicamera/C5050z/c5050zaccs.html Grüße aus Wien — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2002 Uhrzeit: 17:55:20 Goddy Hallo, nach meinen Informationen wurde die C-5050 in den USA mit der Fernbedienung ausgeliefert und sie wird dort erheblich günstiger angeboten als hier in good old Germany. MFG Goddy — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.11.2004 Uhrzeit: 19:29:20 Blues Freak http://utenti.lycos.it/maikolsoft/Reviews/Ecquipmt.htm#RM-CB1 (bullshit) guckt mal zu diesen link. rm-cb1 kann man mit ein bissien arbeit ersetzen www.maikolsoft.3000.it — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*