anfrage acdsee401

Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 2:11:34 tobias prüssing hallo enthusiasten, (hat das was mit husten zu tun oder ist es nur falsch geschrieben?). Habt Ihr erfahrungen mit ACDSEE4.01 gegenüber 3.x. Gibt es gute gründe für das update. Wie, zum goldfüller, ist der unterschied, in der generierung von html seiten? Gibts da was neues oder kann ac.. plö¶tzlich prima exif daten lesen? Oder was? für eine kluge antwort bin ich dankbar. gruss tobias, canario verpasst bitte nicht mein bild Killer clouds are comming” in der freestile galleria obwohl das bild darüber auch nicht ohne ist. posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 15:11:31 Hermann Brunner tobias prüssing schrieb: > ….. Habt Ihr erfahrungen mit ACDSEE4.01 gegenüber 3.x. Ich habe vor ein paar Monaten von ACDSee 3.1 auf 4.0 umgestellt und dabei folgende Erfahrungen gemacht: Die Oberfläche ist ERHEBLICH umfangreicher geworden ! Dadurch aber nicht immer so klar durchblickbar” wie in 3.1 Die Bedienelemente im View-Fenster (rechts) sind um einige nützliche Sachen erweitert worden so daß man den “Explorer” links gar nicht mehr unbedingt benö¶tigt. D.h. es bleibt viel mehr Platz für Thumbnails am Bildschirm. Die Druck-Funktionen sind im Wesentlichen dieselben geblieben. Sehr schö¶n konfigurierbar ist jetzt die Slide-Show !!! ( Überschriften Unterschriften Schrift-Arten und Grö¶ßen etc… > Gibt es gute > gründe für das update. Wie zum goldfüller ist der unterschied > in der generierung von html seiten? ….. HTML-Seiten zu erzeugen geht wirklich SEHR EINFACH. ACDSee 4.0 produziert eine Vorschau-Seite mit Thumbs die eine Vergrö¶ßerung zeigen wenn man drauf klickt… Ein Beispiel einer solchen Seite kannst Du sehen auf: www.brunners.de -> auf das SCHIFF klicken… Ist ausschließlich mit ACDSee gemacht. Es geht auch sehr einfach die HTML-Seiten so zu parametrisieren daß du alles auf ‘ne CD brennen und damit als “transportables Fotoalbum” nutzen kannst. My two cents Hermann Brunner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*