Suche Quantum Mechanic PRo

Datum: 01.03.2002 Uhrzeit: 14:57:15 Jürgen Regul weiß einer wo dieses PRogramm zum Entrauschen erhältlich ist?? Gruß — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2002 Uhrzeit: 18:10:32 wilfried danner http://www.camerabits.com/ Grüße, Wilfried — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.03.2002 Uhrzeit: 14:42:55 Jürgen Regul Danke für die Info, habe das Program modrt erworben ist wirklich klase mit der E-20 zusammen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.03.2002 Uhrzeit: 15:17:55 Tobias Sauer Hallo zusammen! Ich find das Programm auch eines der besseren unter den kursierenden. Allerdings finde ich es schade, das das Proggi sich auf die roten und blauen Kanäle beschränkt. Der grüne Kanal rauscht ja auch ziemlich… Kennt da jemand noch was besseres, Neat Image hat mich was die Ergebnisse angeht, nicht so sehr überzeugt und ist mir einfach zu langsam und QImage ist mir zu umständlich mit den drei Belichtungen. Kennt jemand noch was anderes? Grüße Tobi Jürgen Regul” schrieb: > Danke für die Info habe das Program modrt erworben ist > wirklich klase mit der E-20 zusammen > posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*