EXIF-Viewer

Datum: 02.12.2001 Uhrzeit: 19:16:29 Harald Lö¶ffler Hallo zusammen, ich habe vor mir einen eigenen EXIF-Viewer zu schreiben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Features etc., die ihr wichtig fändet? Bin für alles offen… Danik im voraus, Harald — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.12.2001 Uhrzeit: 19:29:07 Norbert W. ja, es sollte mö¶glich sein alle daten, als Textdatei zu exportieren, so dass ich mir eine Tabelle in Word machen kann, also nicht nur von einem Bild sondern con allen eines Ordners. das fällt mir spontan ein, Gruß Norbert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.12.2001 Uhrzeit: 22:28:50 Marcel Dressler Yupps, z. B. die Files anhand von bestimmten Kriterien (Blende, Belichtungszeit, etc.) zu markieren und dann bspw. in einen seperaten Ordner zu kopieren, zu lö¶schen o.ä…. D.h. ordnen in Gruppen, etc… Ach ja, ein Preview & eine ev. Anzeige der Bilder wäre auch nicht schlecht. Das wären so spontane Wünsche, ob es machbar ist mußt Du entscheiden. MfG Marcel D. Harald Lö¶ffler” schrieb im Newsbeitrag news:9udr7o.160.1@hendricks-online.de… [ Unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.12.2001 Uhrzeit: 23:23:48 Klaus Schraeder Harald Lö¶ffler schrieb: > ich habe vor mir einen eigenen EXIF-Viewer zu schreiben. > Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Features etc., die > ihr wichtig fändet? Warum die Mühe? Es gibt doch schon erstklassige exif-viewer als shareware? Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.12.2001 Uhrzeit: 24:52:19 Dietrich Risse Klaus Schraeder schrieb: > Harald Lö¶ffler schrieb: > > ich habe vor mir einen eigenen EXIF-Viewer zu schreiben. > > Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Features etc., die > > ihr wichtig fändet? > Warum die Mühe? Es gibt doch schon erstklassige exif-viewer als > shareware? Gruss > Klaus Schraeder Genau, hier findet Ihr die Freeware für all Eure Wünsche! http://www.amarra.de/exif.htm Gruß, Dietrich — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2001 Uhrzeit: 14:17:12 Reinhard Karstädt … auch ich habe mir diesen EXIF-Viewer heruntergeladen. Alle Achtung, ein prima Werkzeug! Doch kann ich leider keine TIFFs auswerten, nur JPGs. Ist das generell so oder habe ich beim Download etwas vergessen? Reinhard Karstädt — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*