Windows XP zeigt exif Daten an

Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 23:42:57 Torsten Graf Hallo, unter Windows XP werden die exif Daten bei Bilder unter den Eigenschaften direkt angezeigt. Es ist also keine Zusatzsoftware notwendig. cu Torsten — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 24:28:57 tobias ich bin ja schon froh, das w2k recht ordentlich läuft. sonst hätte ich nie vom mac gewechselt. in welchem programm zeigt dir den xp das an? oder tut es das von allein? gruss tobias — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 25:03:21 Torsten Graf tobias schrieb: > ich bin ja schon froh, das w2k recht ordentlich läuft. sonst hätte ich > nie vom mac gewechselt. in welchem programm zeigt dir den xp das an? > oder tut es das von allein? gruss > tobias > — > posted via https://oly-e.de Also, ich war auch erstaunt über die Stabilität von XP, aber wenn man alle Treiber hat ist es echt das beste MS-Betriebssystem das ich kenne :). XP zeigt es wie gesagt ohne Zusatzprogramme an, einfach Rechtsklick und Eigenschaften auswählen e voila da sind die Angaben. Mal sehen ob die MS-Editoren die Daten auch erhalten… cu Torsten — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2001 Uhrzeit: 19:39:06 Torsten Hi, Namensvetter! tja, auch ich habe seit ein paar Tagen XP auf meinem Rechner und bin auch recht angetan. Zu den Infos. Du hast recht, man kann durchaus viele Infos direkt abrufen. Was jedoch fehl, ist der Messmodus (ESP, Spottmessung etc.) CU und Gruß Torsten — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————