Software für Bildschirmschoner

Datum: 15.08.2001 Uhrzeit: 22:12:41 Henning Rahlf Hallo!! Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen: ich suche ein kleines Programm (share/freeware), mit dem ich ganz einfach einen Bildshcirmschonen auf meinem rechner erstellen kann (also nicht zum weitergeben) Da müsste es doch eigentlich Programme geben, die das kö¶nnen. Ich glaube, ich hatte mal so ein kleines Tool, was mir aber unter die Räder gekommen ist. Wäre super, wenn mir einer helfen kö¶nnte. Gruss Henning —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.08.2001 Uhrzeit: 23:08:30 Renö© Henning Rahlf schrieb: > Hallo!! > Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen: > ich suche ein kleines Programm (share/freeware), mit dem ich ganz > einfach einen Bildshcirmschonen auf meinem rechner erstellen kann (also > nicht zum weitergeben) > Da müsste es doch eigentlich Programme geben, die das kö¶nnen. > Ich glaube, ich hatte mal so ein kleines Tool, was mir aber unter die > Räder gekommen ist. > Wäre super, wenn mir einer helfen kö¶nnte. > Gruss was willst du denn genau damit machen? Bei Freeware.de ist einer bei dem man eigene Bilder als Bildschirmschoner einrichten kann. http://freeware.de/redesign/desktop.php3?sparte=bildschirmschoner Ansonsten schau doch mal auf anderen Freeware Seiten vorbei. Gruss Renö© > Henning — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.08.2001 Uhrzeit: 11:22:38 Gerhard Klein Henning Rahlf schrieb: > ich suche ein kleines Programm (share/freeware), mit dem ich ganz > einfach einen Bildshcirmschonen auf meinem rechner erstellen kann Hallo Henning, auf dem FTP-Server der Fachhochschule Niederrhein (FIPS) findest Du unter der Rubrik ein gepacktes Programm Zitat FIPS: myPicSaver 2.1 Freeware fuer Win9x und WinNT. myPicSaver ist ein kleiner Bildschirmschoner. Er zeigt eine Diashow mit Ihren Bildern an. http://ftp.fh-niederrhein.de/~ftp/allfiles.htm Ich selbst habe das Programm aber noch nicht ausprobiert. MfG Gerhard Klein — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.01.2002 Uhrzeit: 20:14:49 Andreas Antoni Hallo Henning, das ultimative Tool findest Du unter www.webshots.com. Das ist eine der meist besuchtesten Seiten im Netz. Lade Dir den Webshot Desktop herunter. Du wirst sicher Deine Freude damit haben. Besten Gruß Andreas Henning Rahlf” schrieb: news:9leu1l.v8.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*