Viele Gruesse aus Namibia :-)

Datum: 06.07.2008 Uhrzeit: 24:26:50 JFJ Hallo zu Hause, auf die Schnelle über ein total lahmes WLAN zwei Fotos aus Afrika: http://www.jorgos.info/?p=339 Viele Grüße Jö¶rg — www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge) —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2008 Uhrzeit: 13:15:15 Helge Suess Hallo Jö¶rg! > auf die Schnelle über ein total lahmes WLAN zwei Fotos aus Afrika: > http://www.jorgos.info/?p=339 Danke für die Nachricht. Schö¶n, dasses euch gut geht, keiner entführt oder von den Lö¶wen gefressen wurde 🙂 Wir halten derweilen hier die Stellung. Helge ;-)=) 9 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2008 Uhrzeit: 16:56:45 Frank Hiho ihr Südwester! 🙂 JFJ“ schrieb: > http://www.jorgos.info/?p=339 Das macht Appetit auf mehr!!! :-)) LG Frank“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2008 Uhrzeit: 9:18:53 Alexander Rist JFJ schrieb: > Hallo zu Hause, > auf die Schnelle über ein total lahmes WLAN zwei Fotos aus Afrika: > http://www.jorgos.info/?p=339 > Viele Grüße > Jö¶rg > > — > www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge) Hallo Jö¶rg, ohh ja sehr schö¶ner Einstieg, ich hoffe ihr kommt mal an einen highspeed internetanschluss, damit wir weitere schö¶ne bilder sehen kö¶nnen ;-)) Gruß Alex 6 … — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2008 Uhrzeit: 12:29:35 Yvonne Hallo JFJ und alle übrigen Namibiaolyholiker 😉 danke für die grüsse (auch an Christian fürs mobil-e-mail!) – ich denke oft an euch.. und wünsche euch all das, was ich auch geniessen würde, wenn ich dort wäre! passt auf euch auf und kommt heil zurück 🙂 herzliche grüsse Yvonne *imdaheimgebliebenenmodus* — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2008 Uhrzeit: 22:59:18 JFJ Hallo Alex, > ohh ja sehr schö¶ner Einstieg, ich hoffe ihr kommt mal an einen > highspeed internetanschluss, damit wir weitere schö¶ne bilder > sehen kö¶nnen ;-)) sind nun in Windhoek und der I-Net-Anschluss ist auch nicht schneller :-(( Aber Morgen Abend gehts leider schon wieder zurück nach D, es kann sich also nur noch um Tage handeln … Alle sind nach wie vor wohlauf und einige ganz *schö¶n* kaputt von der Reise (nach 3000km Autofahrt und eben so vielen Tiere *ggg*) Viele Grüße aus Namibia und bis bald an alle Jö¶rg — www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge) ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*