Flagschiff?

Datum: 01.02.2008 Uhrzeit: 14:21:14 Jürgen von Esenwein Hallo, ich war gerade mal auf der Homepage von Olympus. Dort hat mich eine junge, in einem Boot sitzende Frau angelacht. Unten rechts im Bild steht: photographed with E-1″. Kennen die ihr neues Flagschiff nicht? V G Jürgen posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2008 Uhrzeit: 14:51:18 Peter Nennstiel Jürgen von Esenwein schrieb: > Hallo, > ich war gerade mal auf der Homepage von Olympus. Dort hat mich > eine junge, in einem Boot sitzende Frau angelacht. Unten rechts > im Bild steht: photographed with E-1″. Kennen die ihr neues > Flagschiff nicht? > V G > Jürgen Hallo Jürgen Olympus kennt schon ihr neues Flagschiff aber die Nachfrage danach ist so gross das sie keine zum knipsen haben. 😉 Gruss Peter Nennstiel (17) posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2008 Uhrzeit: 15:09:19 Jürgen von Esenwein Hallo Peter, das leuchtet absolut ein! VG Jürgen — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————