Aus gegebenen Anlass: Zahlencodes

Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 11:09:42 Andy

Damit wenigstens die Postings kurz bleiben (wenn die sinnleeren Threads schon ausufern), habe ich schon mal ein paar Standard-Antworten zusammengefasst – jedenfalls die, die mir so spontan eingefallen sind:

1 = Trollfüttern verboten!

2 = Hast Du nichts besseres zu tun als hier rumzustänkern?

3 = ist schon wieder Trollerwachen?

4 = Deine Provokationen will doch hier keiner hören!

9 = und wo sind Deine Fotos?

12 = Das sind doch alles nur Spekulationen

15 = Diese Kamera spielt aber in einer ganz anderen Liga

20 = Wenn ich schon wieder das Wort Vollformat höre!

21 = FT hat keinen Crop

22 = Für FT ist der FT-Sensor Vollformat

33 = Ich höre kein Rauschen, selbst wenn ich mit dem Ohr direkt an die Bilder gehe!

45 = FT ist dafür kleiner und leichter

106 = … einmal wurde die Nummer 175 erzählt – keiner lachte. Kurz darauf rief ein anderer 175″ – alles brüllte los …. es kommt eben darauf an wie man einen Witz erzählt…

219 = Auch Du hast gerade diesen Thread verlängert (wie ich selber jetzt auch)

312 = Eine Profikamera ist ein Bildaufnahmegerät mit dessen Ergebnissen ein (Berufs-) Fotograf Profit erwirtschaften kann.

Andy imzahlenmodus

——————————————————————————————————————————————

Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 11:39:41 Joachim Gutknecht

Andy schrieb:

Damit wenigstens die Postings kurz bleiben (wenn die sinnleeren > Threads schon ausufern), habe ich schon mal ein paar > Standard-Antworten zusammengefasst – jedenfalls die, die mir so > spontan eingefallen sind: > 1 […] > Andy > imzahlenmodus

Hallo Andy, hallo zusammen, ich möchte an das Zitat von Karl Valentin erinnern: Es ist zwar schon alles gesagt worden bloß noch nicht von jedem.” Jaja ich weiß: Ich habe es irgendwann schon einmal gepostet; insofern lasse ich es mir an dieser Stelle gegen mich gelten. Bei solchen Diskussionen wie sie zurzeit im Forum e.e-system gepflegt werden darf es nach meiner Ansicht aber nicht fehlen. 😉 mfG – Joachim posted via http://oly-e.de”

——————————————————————————————————————————————

Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 12:10:40 Helge Suess

Hallo Andy!

Damit wenigstens die Postings kurz bleiben (wenn die sinnleeren > Threads schon ausufern), habe ich schon mal ein paar > Standard-Antworten zusammengefasst – jedenfalls die, die mir so > spontan eingefallen sind:

Eine schon recht brauchbare Sammlung. Wir müssen allerdings darauf achten, dass diese Zahlen nicht mit der Prüfsumme für den Spamcheck verwechselt werden. Derzeit würde das aber auch nicht schaden 🙂

911 = für diese Aussage wirst du woanders verhaftet und gefoltert!

4711 = diese Diskussion stinkt zum Himmel!

0815 = Das hatten wir doch schon mal, bemühe die Suchfunktion!

Helge ;-)=) 8 — posted via http://oly-e.de

——————————————————————————————————————————————

Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 20:29:05 Frank Ledwon

Andy schrieb:

22 = Für FT ist der FT-Sensor Vollformat > > 33 = Ich hö¶re kein Rauschen, selbst wenn ich mit dem Ohr direkt an > die Bilder gehe!

Dazwischen fehlt doch noch was: 30 = Wololo

Das ist aber vermutlich nur für die Age of Empires-Fraktion verständlich und deshalb eine kleine Hilfe für die Unkundigen: Olympus sollte mehr von diesen ägyptischen Priestern einstellen und sich nicht so sehr auf den dann allerdings auch sehr wirksamen Kleber verlassen… Squirrel

——————————————————————————————————————————————

Datum: 13.09.2007 Uhrzeit: 22:17:52 Peter Eckel

Hallo Andy, aus einer ganz anderen Ecke, aber mitunter auch passend:

104 = Trink, bis Du’s weißt! Mit alloholischen Grüßen, Pete.

——————————————————————————————————————————————

Datum: 09.11.2010 Uhrzeit: 15:44:49 R.Wagner

New and updatet….

1 = Trollfüttern verboten!

2 = Hast Du nichts besseres zu tun als hier rumzustänkern?

3 = ist schon wieder Trollerwachen?

4 = Deine Provokationen will doch hier keiner hören!

5 = Wer lesen kann ist klar im Vorteil

6 = Dummgeschwätz. Und wieder ist der Hammer schuld, wenn die Nägel krumm werden.

8 = Nutze das richtige Forum

9 = und wo sind Deine Fotos?

12 = Das sind doch alles nur Spekulationen

15 = Diese Kamera spielt aber in einer ganz anderen Liga

18 = Wo hast Du denn die olle Kamelle ausgegraben?

19 = Es ist zwar schon alles gesagt worden, bloß noch nicht von jedem (K.Valentin)

20 = Wenn ich schon wieder das Wort Vollformat höre!

21 = FT hat keinen Crop

22 = Für FT ist der FT-Sensor Vollformat

23 = Könnte hier mal jemand eine Edit-Funktion einbauen?

27= Ich weiss nicht,was Du nimmst,aber schick mir auch was von dem Zeugs!

30 = Wololo

33 = Ich höre kein Rauschen, selbst wenn ich mit dem Ohr direkt an die Bilder gehe!

42 = 42 (DIE Antwort)

45 = FT ist dafür kleiner und leichter

77 = Letztlich macht der Fotograf das Bild

98 = Ich habe mir schon mal eine Tüte Chips aufgemacht.

99 = Hilfe meine Chips sind alle!

104 = Trink, bis Du’s weißt!

106 = … einmal wurde die Nummer 175 erzählt – keiner lachte. Kurz darauf rief ein anderer 175″ – alles brüllte los …. es kommt eben darauf an wie man einen Witz erzählt..

219 = Auch Du hast gerade diesen Thread verlängert (wie ich selber jetzt auch)

220 = Und ab jetzt halte ich mich aus dem Thread raus!

222 = Just My2Cents

256 = Profis die nach den bereits 1840 verö¶ffentlichten Theorien von Karl Marx gezwungen sind Mehrwert zu erzeugen um zu überleben kaufen Werkzeuge. (W.Teichler)

312 = Eine Profikamera ist ein Bildaufnahmegerät mit dessen Ergebnissen ein (Berufs-) Fotograf Profit erwirtschaften kann.

350 = Geh spielen!

666 = *PLONK* (Egal was Du schreibst bei mir kommt es nicht mehr an. Oder auch: Post =>dev=nul)

777 = ganz feiner Sand

888 = Du bist hier im Schonraum-Forum!

0815 = Das hatten wir doch schon mal bemühe die Suchfunktion!

911 = für diese Aussage wirst du woanders verhaftet und gefoltert!

1212 = Ein Kerl der spekuliert ist wie ein Tier auf dürrer Heide. Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt und ringsumher liegt schöne grüne Weide. (J. W. von Goethe)

4711 = diese Diskussion stinkt zum Himmel!

1000000 = Millionen Fliegen kö¶nnen sich nicht irren….

posted via http://oly-e.de”

——————————————————————————————————————————————

Datum: 09.11.2010 Uhrzeit: 16:13:53 Nicolaus C. Koretzky

Herzlichen Dank – das sollte ich mir wohl mal ausdrucken. — posted via http://oly-e.de

——————————————————————————————————————————————

Datum: 05.02.2009 Uhrzeit: 18:26:50 K. Schäfer Hallo Reinhard

Hätte da noch eine Ergänzung. z.B.:

13 = dont drink and write oder

27 = Ich weiss nicht,was Du nimmst,aber bitte,Finger weg von den Drogen. (Grins) Gruß Klaus

——————————————————————————————————————————————

Datum: 05.02.2009 Uhrzeit: 23:53:14 Christian Joosten

Moin Klaus.

Am Thu, 05 Feb 2009 17:26:50 +0100 schrieb K. Schäfer: > 27 = Ich weiss nicht,was Du nimmst,aber bitte,Finger weg von den > Drogen.

Da wär ich eher für Ich weiss nicht was Du nimmst aber schick mir auch was von dem Zeugs!” ;-)) VG Christian 2 :-(” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*