Sling-Bag testen

Datum: 07.04.2013 Uhrzeit: 24:25:12 WolfgangPe Hallo Martin, ich wohne zwar nicht im Großraum Hamburg, aber ich habe etliche Lowepro Sling-Bags in allen mö¶glichen Grö¶ßen. Solange Deine Ausrüstung klein ist, sind die Teile Klasse, wird die Ausrüstung schwerer sind sie beim Wandern unbequen. Deshalb bin ich auf ThinkTANK Urban Disguise umgestiegen. Martin Wieprecht schrieb: > Hallo, liebe Olys, > > es gibt hier im Forum viel Berichte zu div. Sling-Bags. Also > Rucksäcken, die zur Entnahme des Equipments nicht abgesetzt, > sondern nach vorne geschwungen werden. > > Ich würde das gerne selber mal testen. Deshalb hier die Frage an > die norddeutschen Forenten: > > Hat jemand im Großraum Hamburg einen entsprechenden > Sling-Rucksack, den ich mir mal anschauen kö¶nnte? > > Ich mö¶chte verstauen, was in meinem Oly-Rucksack wohnt: > – E-3 mit HLD-4 und 12-60 > – 7-14 > – 50-200 > – FL50R > – SummiLux25 > – div. Akkus > – auf Reisen auch den Akkulader, Kabel > – Graukarte > – Graufilter für 12-60 und 50-200 > – Stativschlaufe wäre prima, aber nicht notwendig > > Und dann sollte das Teil auch noch Handgepäck-Maße haben 😉 > > Zuviel verlangt? > > lg > Martin > > — > posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————